Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.15, - download pdf or read online

By Chris Carter, Ellen Steiber

ISBN-10: 3802525973

ISBN-13: 9783802525971

Show description

Read Online or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.15, Schatten PDF

Best german_1 books

Additional info for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.15, Schatten

Example text

Ergebnisreihen Einen Moment lang war Lauren nicht fähig zu sprechen. Sie erstarrte förmlich, als sie Dorlund aus Howard Graves’ Büro kommen sah. Er machte Anstalten, sich in ihre Richtung zu bewegen, hielt jedoch inne, als ihm bewußt wurde, daß sich unzählige Menschen in dem Büro aufhielten. Typisch, dachte Lauren. Dorlund war ein Feigling und ein Betrüger. Er würde es gewiß nicht wagen, seinen wahren Charakter vor der ganzen Firma zu entblößen. „Mulder“, sagte die Stimme am anderen Ende der Leitung.

Ein Umstand, der Mulder kaum noch zu überraschen vermochte. Er erhob sich und machte sich auf den Weg zurück zu ihrem Wagen. „Warten Sie eine Minute“, rief ihm Scully hinterher. “ „Zu Lauren Kytes Haus“, erklärte Mulder. “ 64 11 Obwohl es gerade erst kurz nach 5 Uhr nachmittags war, verfärbte sich der Himmel bereits dunkel. Der Wind frischte auf, und die Luft war feucht und kalt. Lauren starrte zum Fenster hinaus und sah, wie schwere graue Wolken aufzogen. Zitternd drehte sie den Thermostat auf, um die Heizung im Haus anzustellen.

Sollte sie einfach aus dem Haus rennen? Der Gedanke, daß ein Fremder in ihr Haus eingebrochen sein könnte, nur um ein Bad zu nehmen, war furchtbar abwegig und unvorstellbar gruselig... Aber was sollte sie tun, falls er sie hörte? Und wer war dort, in ihrem Badezimmer? Die Neugier obsiegte. Der Schläger in ihrer Hand zitterte, während sie sich zentimeterweise an die Badezimmertür herantastete. Dann, aus dem Nichts oder auch von überallher gleichzeitig, hörte sie die vertraute Stimme eines älteren Mannes.

Download PDF sample

Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.15, Schatten by Chris Carter, Ellen Steiber


by Edward
4.5

Rated 4.83 of 5 – based on 4 votes